Wer ist Samoush?

„Worte kitzeln empfindlicher, als es die Finger je vermögen.“

Rafik Schami (*1946), syr. Schriftsteller, lebt seit 1971 in Deutschland.

Sohn eines Syrers, Spross einer Deutschen. Notorischer News-Addict mit Vorliebe zum geschriebenen Wort. Hohe Affinität zu politischen Themen mit gesellschaftlichem Gegenwert. Beschäftigt mit Fragen zur Nahost-Krise und den Auswirkungen des sogenannten Arabischen Frühlings. Außerdem interessiert an solchen zur kulturellen Identität, der Migration und Integration, wie auch dem Sinn und Unsinn mancher Debatte über und um soziale Diskriminierung.

4 Gedanken zu “Wer ist Samoush?

  1. bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Interessant. Ich werde auf jeden Fall wieder vorbeischauen und noch mehr in den Artikeln lesen.

    Falls Du Interesse hast, würde ich mich freuen, wenn Du bei unserer Blogaktion #BloggerGegenRassismus teilnehmen möchtest.

    LG, Ilona

  2. Liebe Ilona,

    das freut mich zu hören. Gerne beteilige mich an dieser Aktion. Nähere Infos kannst Du mir über das Kontaktformular zukommen lassen.

    Lieben Gruß,
    Sami / „Samoush“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s